Fröschl-Lehrlinge auf Ausflug

19.10.2018 | Allgemein,Fröschl

Bei Fröschl als „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb“ wird darauf geachtet, dass die Lehrlinge bestens ausgebildet werden und das Handwerk in einem motivierten Team erlernen. Nicht zu kurz kommen dabei gemeinsame Treffen und Ausflüge der Lehrlinge.

So konnten die 40 Lehrlinge am 18. Oktober einen coolen Tag im Stubaital verbringen. Neben der Betriebsbesichtigung des Werkzeugherstellers STUBAI und der Begehung eines Kies- und Betonwerkes, kam der Spaß nicht zu kurz. Die Sommerrodelbahn in Mieders wurde gestürmt und die Lehrlinge waren begeistert.

So wird bei Fröschl lernen mit Action, Teamgeist und jeder Menge guter Laune verbunden.

Fröschl ist laufend auf der Suche nach Mitarbeitern, vor allem Lehrlingen und Facharbeitern. Bewerben auch Sie sich unter www.froeschl.at/karriere.

 

Der Fröschl-Geschäftsführung liegen die Lehrlinge sehr am Herzen: „Wir sind stolz auf unsere jungen Nachwuchskräfte und freuen uns auf den gemeinsamen Weg.“