18. Tiroler Firmenlauf – 45 motivierte Mitarbeiter am Start

19.09.2019 | Allgemein,Fröschl

„Gemma, Gemma – laff, laff!“ hieß es wieder am 14. September 2019 in Innsbruck, wo 12 Läufer- und 3 Walking Teams beim Tiroler Firmenlauf ihr Bestes gaben. So zeigten auch unsere 15 Mannschaften, welcher Sport- und Teamgeist in ihnen steckt. Die strahlenden Gesichter im Zieleinlauf bewiesen, dass es großen Spaß macht auch als Mannschaft zu laufen. Nach den absolvierten 5,6 Kilometern feierten alle Läufer und Walker der Firmen Fröschl, Alois Mayr, Holzhof Tinzl, Café Central und Katzenberger im gemeinsamen Zelt ihre Leistungen und gemeinsamen Erlebnisse. Das schnellste Fröschl Team legte ein sportliche Gemeinschaftszeit von 1h 10min hin, mit der das Herren Team stolz Platz 30. in der Team Wertung „Running“ belegt.

Herzlichen Dank an die Teilnehmer, die Geschäftsführung, sowie allen anderen Mitarbeitern die zum Anfeuern gekommen sind. Die Stimmung war super und wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf nächstes Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen