150 E-Bikes für Mitarbeiter in ganz Tirol

14.05.2018 | Allgemein

Das Familienunternehmen Fröschl fördert die Mitarbeiter-Gesundheit mit Angeboten wie Rückenschulungen, Massagen, Kooperationen mit Fitness-Studios und aktuell mit 150 E-Bikes für Mitarbeiter aus allen Betrieben.

Auf unsere Mitarbeiter und deren Gesundheit möchten wir schauen und sie sollen sich im Unternehmen wohl fühlen, so die Geschäftsführung. Von der großen Nachfrage an E-Bikes sei man überwältigt.

Die Freude der Mitarbeiter ist groß:

„Ich freue mich sehr über das Fahrrad, ein tolles Angebot meines Arbeitgebers. So kann ich jetzt das Auto zu Hause stehen lassen und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.“

„Dieses Fahrrad ist qualitativ hochwertig und es macht echt Spaß, damit zu fahren. Wirklich cool, dass uns die Geschäftsführung das ermöglicht hat.“

„Ich wollte mir schon ein E-Bike kaufen und bin jetzt total glücklich, dass ich unter den vielen Interessierten für ein E-Bike ausgelost wurde. Damit werde ich mich mehr bewegen und kann verschiedene Besorgungen mit dem Rad erledigen. Folglich schaue ich auf mich und auch auf die Umwelt.“

Fröschl ist laufend auf der Suche nach Mitarbeitern, vor allem Lehrlinge und Facharbeiter. Bewerben auch Sie sich unter www.froeschl.at/karriere.