Gleichenfeier

DAS HÖCHSTE DER GEFÜHLE.
WIR HABEN DIE DACHGLEICHE ERREICHT.

Am 18.12.2020 hatte Gabriel, der Lehrling vom Fröschl Haus, die Ehre, den traditionellen Firstspruch vorzutragen. Dieser symbolische Akt soll den Bauherrn und allen Personen, die zukünftig im Gebäude ein und aus gehen, Glück bringen. Im  kleinen Rahmen wurde das Firstbild übergeben und der Firstbaum als Zeichen der Fertigstellung und vor allem als Dank für den unfallfreien Bauverlauf aufs Dach gehoben.

Die Bauherrschaft bedankt sich bei allen die erfolgreich zur Fertigstellung beigetragen haben. Trotz der kalten Temperaturen ist es der Mannschaft gelungen, noch vor Weihnachten die Dachgleiche zu erreichen. Eine beeindruckende Leistung, da die Betonarbeiten sehr von der Temperatur abhängen.

Spannend geht es natürlich weiter: Der nächste große Schritt wird die Betonage der Sichtbetonfassade sein. Parallel dazu wird mit dem Innenausbau gestartet. Wir freuen uns auf den weiteren Fortschritt und die voraussichtliche Fertigstellung des Projekts im Dezember 2021.

Über unsere Baufortschrittskamera halten wir Sie ständig am Laufenden: Der Baufortschritt im Bild