Tirolissimo 2017

31.10.2017 | Allgemein

Tirolissimo 2017

Der Landespreis für kreative Werbung und Marktkommunikation in der Kategorie „Low-Budget“ ging dieses Jahr an die Firma FRÖSCHL. Zum ersten Mal haben wir eine Kampagne eingereicht, wurden nominiert und haben schlussendlich in Zusammenarbeit mit der Agentur Impalawolfmitbiss den Kreativ-Award gewonnen!

Mit unserer originellen Lehrlingskampagne „Heute schon ganz vorn mitmischen“ konnten wir bei der nationalen und internationalen Jury punkten. Die „Low Budget“ Kategorie muss mindestens 3 verschiedene Bestandteile beinhalten, welche ein vorgegebenes Budget nicht übersteigen dürfen. Die Jury beurteilt den maximalen Erfolg der Kampagne und berücksichtigt dabei den minimalen Budget-Einsatz.

 

Ganz nach dem Motto „Alle guten Dinge sind drei“ wollen wir unsere Award-Kampagne teilen:

 

 

Das Motto der diesjährigen Verleihung lautete „YOU vs. ME“, wobei wir in der Gala Nacht in der Dogana/Congress Innsbruck das absolute Gegenteil erfahren durften. Alle kreativen Köpfe feierten gemeinsam den wohlverdienten Sieg, insgesamt wurden 22 Trophäen überreicht. Für weitere Details zu allen anderen Kategorien besuchen Sie am besten die „Hall of Fame“ der Tirolissimo.

 

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern jubeln wir über diesen Preis der Kreativität und noch viel mehr freuen wir uns auf die Resultate dieser ideenreichen Kampagne.