Fröschl als Arbeitgeber

Vergünstigungen

Firmenevents

Firmenhandy

Fitnessangebote

Gesundheitsprogramm

Home Office

Aufstiegschancen

Parkmöglichkeit

Teambuilding-Events

Weiterbildungschancen

DAS FRÖSCHL HAUS –
Dein neuer Arbeitsplatz!

Das neu errichtete FRÖSCHL HAUS in Hall ist mehr als nur eine Hommage an den Baustoff Beton. Das energieautarke, wartungsarme und speicherfähige Massivgebäude beweist, dass durch ein intelligentes Gebäudekonzept moderne Ansprüche und Nachhaltigkeit bestens miteinander vereint werden können.

Jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter soll sich am Arbeitsplatz wohlfühlen. Ein Haus für Generationen – solide, effizient und langlebig.

Auszeichnung

Das Magazin Trend präsentiert auch heuer wieder die 300 besten Arbeitgeber Österreichs. Mit einem Score von 7.45 liegen wir im Österreich Ranking auf Platz 49 und als Baufirma sind wir in Tirol auf dem 1. Platz. Diese Auszeichnung freut uns sehr und wir bedanken uns für das Vertrauen! Hier finden Sie die aktuelle Auflistung: https://www.trend.at/toparbeitgeber/2022

Vorteile

Wir agieren fair, bodenständig und zuverlässig. Wir bauen auf unsere Mitarbeiter und ermöglichen ihnen, im Unternehmen Karriere zu machen. Neben einer sehr guten Bezahlung, modernsten Arbeitsgeräten, erstklassiger Arbeitsbekleidung, organisieren wir Veranstaltungen und Ausflüge.

Wir engagieren uns in sozialen Projekten und legen sehr viel Wert auf nachhaltiges Bauen und Arbeiten.

Ein offenes, gesundes und angenehmes Arbeiten in unserem Unternehmen liegt uns sehr am Herzen. Wichtig ist, dass der Fröschl-Geist erhalten bleibt und unsere Werte vom gesamten Team gelebt werden.

Zufriedene Mitarbeiter sind das Fundament unserer soliden Entwicklung.

Weiterbildung

Bei uns arbeiten Familien, die schon in dritter Generation für Fröschl tätig sind. Für uns ein Signal, dass sich der Weg, in interne Ausbildung zu investieren und hausinterne Karrieren zu ermöglichen, bezahlt macht. Wir bieten unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten sich weiterzubilden. Neben zahlreichen Fach- und Sicherheitsschulungen, halten wir unsere Mitarbeiter in Sachen Technik und Computer stets auf dem neuesten Stand. Auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grunde werden Schulungen im Rahmen der Gesundheitsförderung angeboten. Lebenslanges Lernen ist für uns notwendig und wichtig.

Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Lernen und Weiterbildung in unserem Unternehmen Freude macht. Durch die sehr genaue Auswahl unserer Angebote und Trainer, investieren wir zielgerichtet in die Personalentwicklung unseres Unternehmens. Qualität nicht nur auf unseren Baustellen, sondern auch in der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Sie.