Das Unternehmen

Über FRÖSCHL

Mit Standorten in ganz Tirol und der Zentrale in Hall gehört Fröschl zu den bekanntesten heimischen Bauunternehmen. Die Firma Fröschl wurde 1937 von Eduard Fröschl gegründet und hat sich seit damals ständig weiterentwickelt. Derzeit sind rund 600 Mitarbeiter für das Bauunternehmen in ganz Tirol tätig. 1987 – anlässlich des 50-jährigen Jubiläums – wurde dem Bauunternehmen Fröschl in Anerkennung ihrer wirtschaftlichen Bedeutung das Recht zur Führung des Tiroler Landeswappens von der Tiroler Landesregierung verliehen.

 

Mehr über Fröschl

STANDORTE

Was die Standortfrage betrifft, ist das Firmenziel klar: Im Zentralraum, im Ober- und Unterland soll eine Filiale oder eine Außenstelle sicherstellen, dass schnell und kostengünstig Arbeiter, Material und Maschinen zu den einzelnen Baustellen gelangen. Das Netz von Filialen und Außenstellen, von Baufilialen und Rohstoff-Abbaustätten ist also ein Garant dafür, dass Aufträge schnell und kostengünstig abgewickelt werden können.

 

Mehr über unsere Standorte